Stromnetz Hamburg Logo

Stromnetz Hamburg GmbH | www.stromnetz-hamburg.de

Arbeitgeberprofil

Als Eigentümerin des Stromverteilungsnetzes und zu 100 % kommunales Unternehmen gewährleistet die Stromnetz Hamburg GmbH die sichere und zuverlässige Stromversorgung in Hamburg. Mit jährlich 12,2 Milliarden Kilowattstunden Strom versorgen wir rund 1,1 Millionen Haushalte und Gewerbetreibende.

Wir kümmern uns um alle aktuellen und zukünftigen Themen rund um Netzanschluss und -nutzung. Wir fühlen uns dem Klimaschutz und der Energiewende genauso verpflichtet, wie unseren Kunden, als deren Partner wir hervorragenden Service bieten.

Wir stellen uns täglich der Herausforderung, unsere Stadt zuverlässig und sicher mit Strom zu versorgen und arbeiten mit großem Engagement daran, auch in Zukunft Hamburgs zuverlässiger Verteilungsnetzbetreiber zu sein.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Beschäftigten. Wir vertrauen ihnen und ermuntern sie, ihre Talente einzusetzen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Die Grundlage dafür ist die Balance zwischen Beruf und Familie.

Wir streben nach Vielfalt und leben Chancengleichheit. Außerdem zeichnen wir uns durch ein respektvolles Miteinander aus.

Die Stromnetz Hamburg GmbH zeichnet sich durch moderne, flexible Arbeitsbedingungen aus. Wir bieten eine marktgerechte Vergütung, vielfältige Fortbildungs - und Entwicklungsperspektiven und zeitgemäße Gesundheitsangebote. Hinzu kommt eine hohe Arbeitsplatzsicherheit innerhalb des städtischen Unternehmensverbunds der Freien und Hansestadt Hamburg


Offene Stellen, die beim Energie Recruiting Tag besetzt werden:

Projektierungsingenieur (m/w) Hochspannungsanlagen
Anwendungsberater/-in SAP IS-U Entwicklung (inhouse)
Gruppenleiter (m/w) Schutztechnik Stromnetze

Zur Ansicht des Stellenprofils auf die entsprechende Position klicken!


zurück zur Übersicht zur Anmeldung

Medien & Partner

Veranstalter